Kompetenzerweiterung

AKTUELLES

Bauunternehmung, Internes

Seit dem 1. Januar 2021 verstärkt Denny Burdchen als Technischer Leiter unser Team in der Bauunternehmung und wir freuen uns, dass wir ihn in unseren Reihen willkommen heißen können. Der 41-jährige staatlich geprüfte Techniker leitet das Team unserer Projektleiter Wohnungen und wird übergeordnet mit seiner jahrelangen Erfahrung dort in allen Bereichen unterstützend sowie auch als Projektleiter tätig sein.

Besonders freuen wir uns aber, dass wir mit ihm nun auch einen hervorragenden Fachmann für den Bereich schlüsselfertiger Hochbau inklusive Rohbau gewinnen konnten und somit unsere Kunden in Zukunft noch umfänglicher betreuen können.

Denny Burdchen

Denny Burdchen: „Ich freue mich darauf, Tank & Becker beim Aufbau neuer Geschäftsfelder zu unterstützen und zukünftig unsere Kunden von der Idee bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe zu begleiten.“

 

Bauunternehmung

Telefon: 040 / 87 88 98 - 0
E-Mail:  bau@tank-becker.de

GEBÄUDETECHNIK

Telefon:  040 / 25 77 663 - 0
E-Mail:  tga@tank-becker.de

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.