TANK & BECKER STOCKT AUF

AKTUELLES

Bauunternehmung, Internes

Der Wachstumskurs von Tank & Becker hält an. Nachdem die Bauunternehmung Tank & Becker im Jahr 2019 eine Niederlassung in Berlin eröffnet hat, erfolgt nun die Aufstockung des Unternehmenssitzes in Hamburg-Eidelstedt um ein zusätzliches Geschoss.

Tank Becker stockt auf 00

Schon seit geraumer Zeit platzte die Bauunternehmung aus allen Nähten. Ein Besprechungsbereich wurde zu Arbeitsplätzen umfunktioniert. Die benachbarte Tank & Becker Gebäudetechnik GmbH rückte auch zusammen und gewährte Unterschlupf. Die Sondierung der Flächenangebote am Markt brachte keine echte Alternative zum jetzigen Standort in der Ottensener Straße 16 hervor, der hervorragend über die Schnackenburgsallee an den Individualverkehr und über den S-Bahnhof Eidelstedt vor der Haustür an den ÖPNV angebunden ist.

Somit entschloss sich die Geschäftsführung in Abstimmung mit dem Eigentümer zu einer Aufstockung des aktuellen Bürogebäudes. Auf ca. 300 m² werden repräsentative Büroflächen im offenen Loftcharakter für ca. 11 Mitarbeiter in den Bereichen Controlling, Kalkulation, Vertrieb sowie Geschäftsführung entstehen. Besprechungsräume sowie eine große Küche sind als Treffpunkt für alle vorgesehen – Kunden, Partner und Mitarbeiter. Den Mietraumausbau übernimmt selbstverständlich Tank & Becker selbst.

„Wir freuen uns schon riesig auf unsere neuen Räume. Der Einzug ist für Ende des Jahres geplant. Dann werden wir endlich so richtig durchstarten können, und für unsere Kunden aus Vision Wirklichkeit werden lassen - Mietraumausbau und Wohnungssanierung“, erläutert Oliver Kufeke, Geschäftsführer der Bauunternehmung Tank & Becker.“

 

Bauunternehmung

Telefon: 040 / 87 88 98 - 0
E-Mail:  bau@tank-becker.de

GEBÄUDETECHNIK

Telefon:  040 / 25 77 663 - 0
E-Mail:  tga@tank-becker.de

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.