NIEDERLASSUNG IN BERLIN UNTER NEUER LEITUNG

AKTUELLES

Bauunternehmung, Internes

Tscharnke Kay Leonie 01

Tank & Becker freut sich mit Kay Leonie Tscharnke seit Anfang des Jahres eine neue Leiterin der Berliner Niederlassung im Management-Team zu haben.

„Kay Leonie ist erfahrene Führungskraft im Projektmanagement von Büro- & Gewerbeumbauten. Durch ihre exzellenten Kontakte zur Berliner Immobilienwirtschaft wird sie Tank & Becker in Berlin weiter am Markt etablieren sowie die Ressourcen und Prozesse der 2019 eröffneten Niederlassung weiterhin optimieren,“ formuliert Oliver Kufeke, Geschäftsführer der Bauunternehmung Tank & Becker die Herausforderungen der Niederlassung Berlin. „Der Bedarf unserer zufriedenen Kunden am Standort Berlin wächst nach wie vor. Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.“

Kay Leonie Tscharnke ergänzt: „Ich freue mich auf eine anspruchsvolle Aufgabe mit viel Verantwortung – für einzelne Projekte sowie für den Gesamterfolg der Niederlassung in Berlin. Das Team von Tank & Becker hat mich bereits herzlich empfangen. Ich schätze die positive Atmosphäre, die uns bei unserem Vorhaben die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen bzw. zu übertreffen, unterstützen wird.

Unser Ziel ist es, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden frühzeitig zu erkennen, um ihre Projekte bestmöglich realisieren zu können."

 

 

 

 

 

Zur Übersicht

Bauunternehmung

Telefon: 040 / 87 88 98 - 0
E-Mail:  bau@tank-becker.de

GEBÄUDETECHNIK

Telefon:  040 / 25 77 663 - 0
E-Mail:  tga@tank-becker.de

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.