NUN AUCH IN BERLIN

AKTUELLES

Bauunternehmung, Internes

Nach 15 erfolgreichen Geschäftsjahren der Tank & Becker-Gruppe, gekennzeichnet von stetigem Wachstum, geht die Bauunternehmung Tank & Becker nun einen weiteren Schritt – nach Berlin. Nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu institutionellen Eigentümern von Immobilien in Berlin erfordern geradezu eine Repräsentanz mit einem Team vor Ort.

Hierzu erläutert Roger Becker: „Wir haben in der Vergangenheit bereits immer mal für unsere überregional aktiven Kunden Bauprojekte in Berlin durchgeführt. Insbesondere im letzten Jahr haben Anzahl und Umfang der Bauvorhaben allerdings deutlich zugenommen. Die Steuerung der Baustellen in Berlin ist unseren Projektleiter aus Hamburg somit langfristig nicht weiter zuzumuten, abgesehen von dem unangemessen hohen Fahrtaufwand und einer daher miesen Öko-Bilanz.“

Verbunden mit dem Abschluss von Rahmenverträgen mit bedeutenden institutionellen Immobilieneigentümern – auch über den Mietraumausbau von Berlinern Objekten - haben sich Ronald Tank und Roger Becker entschlossen, in Berlin eine Niederlassung zu gründen und ein Berliner Tank & Becker-Team zu etablieren: „Senior Projektleiter/in mit Perspektive Niederlassungsleitung, Projektleiter/in und Teamassistent/in. In Berlin bereits gut vernetzte Kollegen/innen sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf qualifizierte Bewerbungen“, berichtet Roger Becker. „Ebenso willkommen sind zusätzliche Aufträge von gewerblichen Bauherrn aus Berlin, die unsere erstklassige Arbeit erst noch kennenlernen wollen“, ergänzt Ronald Tank augenzwinkernd.

 

 

 

 

 

Zur Übersicht

Bauunternehmung

Telefon: 040 / 87 88 98 - 0
E-Mail:  bau@tank-becker.de

GEBÄUDETECHNIK

Telefon:  040 / 25 77 663 - 0
E-Mail:  tga@tank-becker.de

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.