NEUER GESCHÄFTSFÜHRER

AKTUELLES

Bauunternehmung, Internes

neuer geschaeftsfuehrer 01Dipl.-Ing. Oliver Kufeke hat am 1. August 2019 die Aufgabe des Geschäftsführers bei der Bauunternehmung Tank & Becker GmbH & Co. KG angetreten.

Mit dem Wachstum von Tank & Becker in den Bereichen Büro- & Gewerbeumbauten sowie Wohnungssanierung an den Standorten Hamburg und Berlin haben die geschäftsführenden Gesellschafter Ronald Tank und Roger Becker nun erfahrene Unterstützung für die operative Geschäftsführung gefunden:

„Wir freuen uns, mit Oliver Kufeke einen ausgewiesenen Experten auf dem Gebiet von Büro & Gewerbeumbauten sowie Wohnungssanierung für uns gewonnen zu haben. Er wird Tank & Becker bei der Umsetzung der Wachstumsstrategie nicht nur tatkräftig unterstützen, sondern auch zusätzliche Akzente setzen,“ erläutert Ronald Tank. „Insbesondere im zunehmend wichtigen Geschäft der Sanierung im Bestand bei laufendem Nutzer-Betrieb liegt viel Potenzial für unsere Kunden. Nutzer und ggf. Vermieter müssen schneller und flexibler auf bauliche Anforderungen reagieren, die sich immer schneller wandelnde Arbeitswelten erfordern. Tank & Becker liefert unter Regie von Oliver Kufeke hierfür passgenaue Lösungen - für Vermieter und Nutzer,“ ergänzt Roger Becker.

Der zuletzt als Prokurist und Oberbauleiter bei der HC Hagemann tätige Oliver Kufeke freut sich, zukünftig sein Know-How für Tank & Becker und seine Kunden einbringen zu können.

Er stelle unter anderem fest, dass die Anforderungen an Kompetenzen wie Kommunikation und Koordination für Bauprojektleiter weiter zunehmen, insbesondere bei komplexen Baumaßnahmen im laufenden Nutzer-Betrieb. Er hoffe, seine weitreichenden Erfahrungen, auch in der Optimierung des Workflows, an die Projektleiter bei Tank & Becker gewinnbringend weitergeben zu können. Entscheidend sei allerdings allein die Zufriedenheit der Kunden am Ende einer gemeinsamen, partnerschaftlichen Projektentwicklung.

 

 

 

 

 

Zur Übersicht

Bauunternehmung

Telefon: 040 / 87 88 98 - 0
E-Mail:  bau@tank-becker.de

GEBÄUDETECHNIK

Telefon:  040 / 25 77 663 - 0
E-Mail:  tga@tank-becker.de

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.