AUSBILDUNG BEGINNT

IN_ausbildung_beginnt_00.jpg

Internes

Sanitär & Heizung

Für zwei junge Männer beginnt im Ausbildungsbetrieb Tank & Becker im Bereich Sanitär & Heizung ihre Ausbildung zum Gesellen des Sanitär & Heizungsbaus. Der Bedarf an Fachhandwerkern am Markt ist groß. Tank & Becker übernimmt somit nicht nur soziale Verantwortung, sondern entwickelt seinen eigenen Fachkräfte-Nachwuchs.

In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass sich Tank & Becker neben Auszubildenen auch Praktikanten widmet. Aktuell sind zwei Architektur-Studenten beschäftigt, die in der Bauunternehmung das Geschäft der Projektleitung in der Praxis kennen lernen. Auch Schüler-Praktikanten sind willkommen. Tank & Becker versteht es als seine Aufgabe, den Jugendlichen früh Spaß am Handwerk und Bau zu vermitteln.

 

Zur Übersicht

Bauunternehmung

Telefon: 040 / 87 88 98 - 0
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SANITÄR & HEIZUNG

Telefon:  040 / 25 77 663 - 0
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.